Aktuelles - futhuk News und Infos

Pedalhelden 2022 - Full Speed im Holzoval

Ab 15. Juli ist es wieder soweit: An drei Tagen gehen die Pedalhelden auf die Holzbahn des Velodrome Augsburg.

Zum fünften Mal bereits veranstaltet die Futhuk Kinder- und Jugendhilfe in Zusammenarbeit mit dem Bahnradsport Bayern e. V. dieses Bahnrad-Event für alle. In diesem Jahr zeigen vom 15. - 17.7.2022 Leistungssportler aus dem Nachwuchsbereich in Einzelrennen ihre Fähigkeiten. Parallel dazu erhalten im Paracycling junge Sportler mit Handicap die Möglichkeit, auf der Bahn neue, intensive Erfahrungen zu sammeln.

Und nicht zuletzt gilt auch 2022 wieder: Jeder kann mitmachen. Im Tandem oder auf dem Singlespeed-Rad darf sich jedermann im Holzoval versuchen. Eine ausführliche Einweisung vom Bahnrad-Profi im Vorfeld ist dabei selbstverständlich. Also auf ins Velodrome und dabei sein, wenn es heißt. 3 Tage - 2 Nächte - Pedalhelden.

Anmeldung und weitere Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Pedalhelden 2022