Aktuelles - futhuk News und Infos

futhuk Staffel 2013 finished in Roth

Patricia Schmittfull beim Roth Triatlon

Zum zweiten Mal in Folge konnte die Firmenstaffel der futhuk Kinder- und Jugendhilfe an der größten Triathlonveranstaltung Europas, der Roth Challenge, erfolgreich teilnehmen.

In Roth bestätigte das Team unter den Augen von über 150 Tausend Zuschauern, darunter zahlreiche Mitarbeiter und Jugendliche an der Strecke, die gute Leistung vom Vorjahr.
Mit 1:33:37 Stunden für die 3,8km Distanz im Schwimmen blieb Patricia Schmittfull nur knapp 5 Minuten unter ihrer perönlichen Bestzeit vom Vorjahr. Thomas Feilmeier übergab bei tropischen Temperaturen nach 180 km Radstrecke und 7:00:28 Fahrzeit an Marathondebütant Severin Stich. Stich bewältigte die Marathondistanz in bemerkenswerten  3:47:16 Stunden und stellte den Teamerfolg mit einer Gesamtzeit von 12:25:16 Stunden sicher. Der nächste Challenge-Triathlon in Roth wird am 20.7.2014 stattfinden.